Biologischer Geruchsneutralisierer

Skyvell – der biologische Raumluftneutralisierer

Skyvell ist ein natürlicher Geruchsneutralisator basierend auf ätherischen Pflanzenölen und reinem österreichischen Gebirgswasser.

Skyvell hinterlässt einen dezenten, wohltuenden frischen Geruch und enthält keine überdeckenden Duftstoffe sowie keine aggressiven Chemikalien.

Daher ist Skyvell auch bestens für Gesundheitseinrichtungen wie Krankenhäuser und Pflegeheime geeignet.

Lebensqualität!

Gerüche beeinflussen unser Wohlbefinden mehr als es uns bewusst ist. Schlechte Gerüche verleiten uns dazu, Abstand zu halten, auch von Menschen. Dort wo wir uns wohlfühlen, möchten wir verweilen. Im Bereich der Gesundheitspflege treten regelmäßig schlechte Gerüche auf, hervorgerufen durch Wunden und anderen Körperflüssigkeiten. Für die Pflegefachkräfte oder das Reinigungspersonal in Pflegeeinrichtungen und Kliniken ist dies oft eine Herausforderung, die nicht einfach zu meistern ist. Skyvell beseitigt schlechte Gerüche effizient, schnell und sicher. Die Lebensqualität des Patienten wird gesteigert und die Würde des Menschen gewahrt.

Die Lösung bei Inkontinenz!

Schnell verbreitet sich der beißende Uringeruch im Raum und kann das Wohlbefinden der Bewohner beeinträchtigen. Geben wir den Menschen ihre Würde zurück, damit Familienmitglieder, Freunde und kleine Enkelkinder ihre Großeltern wieder gerne besuchen, ohne dabei jedes Mal die Nase zu rümpfen. Auch ältere und kranke Mitmenschen haben ein Recht auf bessere Lebensqualität.

Gerade für Krankenhäuser, Altenpflegeeinrichtungen, Angehörigenpflege und betreutes Wohnen ist Skyvell daher sehr geeignet.

Ihr Gewinn

Jede Umgebung wird erst vollständig sauber, wenn auch der schlechte Geruch verschwindet. Skyvell trägt maßgeblich zur Sauberkeit bei, indem es schlechte Gerüche jeder Art wirksam beseitigt und dafür sorgt, dass Ihre Bewohner und Pfleger sich wohl fühlen.

Skywell - Sortiment

Sicher & Natürlich

Skyvell ist sicher und ungefährlich für jegliche Art von Leben, egal ob zu Lande, im Wasser oder in der Luft.
Die Skyvell-Produkte wurden vielen Tests unterzogen und haben bewiesen, dass sie die Umwelt nicht schädigen und biologisch abbaubar sind. Skyvell wurde von einem weltweit führenden Unternehmen in der Geruchbeseitigung entwickelt.

Wie funktioniert Skyvell?

Skyvell eliminiert schlechte Gerüche auf molekularer Ebene. Die Mischung aus ätherischen Ölen ummantelt den Wassertropfen. Diese Ummantelung stellt eine schwache elektrostatische Ladung her, welche die schlecht riechenden Moleküle anzieht.

Die ätherischen Öle im Wassertropfen wirken als Bindeglied zwischen den schlechten riechenden Molekülen. Nachdem sich der Wassertropfen gefüllt hat, fällt dieser ganz einfach zu Boden. Die schlecht riechenden Moleküle werden umgepolt und in neutrale Salze umgewandelt bzw. zersetzt.

Für jeden Problemgeruch eine natürliche Lösung:

Skywell Spray

Spray

Sofort-Lösung für Oberflächen und Luft

Skywell Gel

Gel

Für kontinuierliche Geruchskontrolle

Skywell

Multi Use

Waschzusatz für Gerüche in Textilien

Warenkorb